• Jobs Job bei KMR IT-Innovations GmbH

KMR IT-Innovations GmbH

Willich

Willich

Fachinformatiker als Systemadministrator, Netzwerkadministrator, IT-Administrator bzw. technischer Systeminformatiker (m/w) KMR IT-Innovations GmbH Willich Administration und Management von Server- und Desktopsystemen (Windows und Linux); Datenbankpflege; Reporting, Anpassung und Erstellung von Reports für das eigenentwickelte ERP-System; Skripting; 2nd-Level-Support.

Wir Sind Ab Sofort Auf Der Suche Nach Unterstützung Im Bereich Des Fach­infor­ma­tikers Für Unsere It-abteilung In Willich (bei Düsseldorf) Gesucht Wird Ein Fachinformatiker Als System- Netzwerk- It-admi­nistrator Bzw Technischer Systeminformatiker (m/w) Unternehmenshintergrund: Die Gmbh Ist Ein Dynamisches Und Kleines It-unternehmen Mit Dem Know-how Aus Langjähriger Berufserfahrung Wir Bieten Unseren Kunden So­wohl Im Bereich Der Softwareentwicklung Als Auch In Der Softwarebetreuung Bzw -pflege Dieses Umfangreiche Wissen An Damit Schaffen Wir Einen Mehrwert Zu Der Standardmäßigen Systemadministration Die Neben Hardware Und Wartung Auch Telefonanlagen Sowie Hosting Beinhaltet Seit Der Gründung Der Gmbh Im Jahr 2014 Und Der Weiterführung Eines Lange Am Markt Etablierten Einzelunternehmens Haben Wir Die Schwerpunkte In Der Softwareentwicklung -anpassung Sowie -be­treu­ung Weiterentwickelt Die Kerngeschäftsfelder Unseres Unternehmens Um­fas­sen Daher Die Softwareentwicklung Systemadministration Hardware Telefon­an­la­gen Und Websites Ihre Aufgaben: Administration Und Management Von Server- Und Desktopsystemen (windows Und Linux) Datenbankpflege Reporting Anpassung Und Erstellung Von Reports Für Das Eigenentwickelte Erp-system Skripting 2nd-level-support Mitwirkung Bei Der Planung Und Implementierung Von Netzwerkkonzepten Analyse Und Fehlerbehebung Pflege Und Weiterentwicklung Der It-dokumentation Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Vergleichbares Studium Berufserfahrene/-r Oder Berufseinsteiger/-in Mit Mind Ersten Erfahrungen In Der Konzeption Und Implementierung Von Netzwerken Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Ms Sql Oder Mit Anderen Sql-datenbanken Von Vorteil Programmiererfahrung Mit Delphi Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Hardwarekenntnisse Gutes Grundverständnis Von It-infrastrukturen Teamfähigkeit Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Die Flexibilität Mehrere Projekte Bzw Herausforderungen Gleichzeitig Zu Bearbeiten Wir Bieten: Den Einstieg In Ein Innovatives Unternehmen In Unbefristeter Anstellung Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Eine Der Aufgabe Entsprechende Vergütung Sie Möchten Sich Persönlich Sowie Fachlich Weiterentwickeln Und Lieben Heraus­for­de­rungen Ihnen Ist Eine Offene Und Mittelstandsgeprägte Unternehmenskultur Wichtig Sie Möchten Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Mit Herausfordernden Auf­gaben Nachgehen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Gmbh · Barbara Rührup · Karl-arnold-straße 29 · 47877 Willich Telefon: +49 (0) 2154/93 682-17 · E-mail: Bruehrup@-itde Fachinformatiker Als Systemadministrator Netzwerkadministrator IT-Administrator Bzw Technischer Systeminformatiker (m/w) Administration Und Management Von Server- Und Desktopsystemen (Windows Und Linux) Datenbankpflege Reporting Anpassung Und Erstellung Von Reports Für Das Eigenentwickelte ERP-System Skripting 2nd-Level-Support Willich

KMR IT-Innovations GmbH (Willich)

Prozessmanager (m/w/d) Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Wartungstechniker für Schnelllauftore (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)